Nokia 6610i

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Nokia 6610i
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=515

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 19:41 am 30. Dez. 2005

Zwischen Nokia und Siemens hat bei mir auch nie geklappt.
Auch zwischen Nokia und PC hatte ich Schwierigkeiten.
(Glaube da braucht man einen Nokia-Treiber/Software)

Siemens und PC klappte auf Anhieb!
Lang lebe mein SL55!! :punk:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 8:08 am 30. Dez. 2005

Nokia- und Siemensklingeltöne sind leider nur kompatibel, wenn es sich um MP3 Dateien (Realtoneklingeltöne) handelt. Sonst leider nicht.:ohwell:

- Tomalla -


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:43 am 29. Dez. 2005

es geht darum vom Handy zu Handy ... habs auch geschrieben ...  vielleicht hat ja Nokia eine Sperre eingebaut das keine Daten von Siemens Handys angenommen werden ... :noidea:


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 11:22 am 29. Dez. 2005

hmm deaktivier mal den ir anschlus im gerätemanager, aktivier das ding in deinem handy und halte es relativ dicht vor und schalte dann die irda am rechner wieder zu.
so sollte es gehen. wenn nicht, änder mal die einstellungen vom irda deines rechners in irgendwelche andern dinger, also die übertragungsmodi etc.
so hats bei mir auch geklappt. mal so, mal so mal gar nicht. ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:19 am 29. Dez. 2005

Hi leute habe heute ein neues Diensttelefon bekommen .. leider sind die Klingeltöne alles andere als schön ..deswegen wollte ich von meinem eigenen Handy per Infrarot rüberschicken .. troz aktivierten irda beim Nokia klappte keine Datenverbindung .. und in gegenrichtung gibs noch nicht mal die Möglichkeit irgendwelche Daten per Irda zu senden ...  



PS: ich weiss nun warum ich immer eine gewisse abneigung gegen Nokia hatte .... sch**** Sprachqualität ,Daten senden und empfangen per Irda geht auch nicht ..  1. Fazit ... Nokia ist sch****e...  


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de