Sicherheitscode bei V980

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Sicherheitscode bei V980
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=444

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 22:08 am 20. Okt. 2005

Ganz komisch...
Mit der 0² Karte meiner Schwester läuft das Handy einwandfrei. Das ergibt für mich keinen Sinn. :noidea:


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 20:35 am 18. Okt. 2005

Danke für die Antwort.
Das Handy hat keinen Simlock. Es ist ein Vodafone Handy. Ich bin aber auch Vodafone Kunde. Ich habe meine Karte in einem anderen Handy ausprobiert und es war wieder ein ganz natürlicher Betrieb mit der Karte möglich. Mit anderen Karten will das V980 auch nicht laufen, also liegt es definitiv am Handy.
Ich hab in den letzten Tagen recht viel am Handy in den Einstellungen rumgespielt, aber mit den Werkseinstellungen sollte eigentlich alles rückgängig gemacht worden sein.
Laut meinem Vater, dem das Handy gehörte, war es aber einwandfrei möglich zu telefonieren, etc. pp bis er es mir gab. Ich habe aber so noch kein Telefonat mit dem Handy geführt.
In ein paar tagen trifft mein Usb-Kabel ein, dann versuche ich einfach mal das Handy zu flashen.
Vielen dank für den Link


-- Veröffentlicht durch BUG am 16:42 am 18. Okt. 2005

..also wenn du das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hast, sollte es eigentlich funktionieren. Das V980 is doch bestimmt ein Vodafone Handy oder? Hast du auch eine Vodafone oder D2 Sim Karte?

..normalerweise gibt es das V980 nicht mit SimLock, man kann das V980 auch "entbranden", es gibt seit kurzem ein alternativ Flash ohne lästiges Vodafone Branding.

http://www.gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?t=106529

..aber vieleicht is dein Handy auch einfach nur kaputt, oder die IMAI bzw. Sim Karte wurde gesperrt.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 16:44 am Okt. 18, 2005)


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 14:58 am 18. Okt. 2005

6 x 0 stimmte.
Vielen Dank dafür, aber mein Handy macht auf einmal Ärger ohne Ende, d.h. dass ich jetzt nichtmal telefonieren kann. Was kann man machen? Die Antenne ist natürlich angeschraubt :) .Er findet auch Netz, aber es lässt sich einfach keine Verbindung zu nix sonst herstellen.


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:17 am 17. Okt. 2005

..also erstemal ein herzliches Beileid zum Handy, was hast du verbrochen um dich damit rumzuärgern?. ;) ..naja egal, versuch mal: 12345 :thumb:

Edit:
Wenn der nich geht, nimm 6-mal die Null also: 000000

cu
BUG

(Geändert von BUG um 14:39 am Okt. 18, 2005)


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 21:59 am 17. Okt. 2005

Wie finde ich den Sicherheitscode bei meinem V980 raus?
Ich hab den bisher nicht geändert, aber ich weiß nicht wo der steht??? PLS HELP :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de