Gericom Silvershadow2 (N243S6) Temps, Takten, Updaten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Gericom Silvershadow2 (N243S6) Temps, Takten, Updaten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=442

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 15:45 am 18. Okt. 2005

Keiner einer eine Ahnung???

*traurigguck*


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 13:54 am 14. Okt. 2005

Hey Leutz,

ich hab ein Gericom Silvershadow 2 auch Silvershado Per4ormance genannt. MB ist von Uniwill und zwar ein N243S6 mit SIS650 Chipsatz.

CPU: PIV Northwood 1,8GHz 400FSB(100QDR)
Ram: 2x 256MB PC2100 -> PC2700

Aktuell ist das BIOS V. 1.09G drauf. Läuft auch super, nur hab ich einige kl. Probleme.

1. Ich kann keinerlei Temp. auslesen, weder im OS noch im BIOS (mit Everest, Sandra, Speedfan, und CPU Cool probiert.)

2. Welches BIOS sollte ich nehmen das von Gericom, denn Uniwill bietet kein passendes an, ... nur für N243S8/9 bzw. N243S2 oder N251S6 passt alles nicht genau. grrrr, .... !

3. Weiß jemand die PLL des MB oder wie ich das ding sonst übertakten kann?

4. Was ist die größte CPU die ich verwenden kann, am besten ohne BIOS Update.

Hab selber schon länger gesucht konnte aber keine Antworten finden, ..... please elp!!! Danke im vorraus!

Grüße Notmynick.  :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de