MMS auf motorola mpx200 zum laufen bringen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- MMS auf motorola mpx200 zum laufen bringen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=439

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch easy going am 1:18 am 18. Okt. 2005

das würde mich auch mal interessieren... hab das gleiche nur mit WM 2003 :noidea: brauch man da spezielle Proramme für jeden Netzbetreiber?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:36 am 8. Okt. 2005

hab noch das original windows mobile 2002 drauf...


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 17:14 am 8. Okt. 2005

MMS funzt net mit 2k3 version... :thumb:


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 11:33 am 8. Okt. 2005

kann auch leider keine mms empfangen, aber da gibts lösungen für. Ich brauch das allerdings nich.. desshalb stört mich das nich.

kannst ja ma hier im forum nachfragen, da gibts einige, die ahnung haben

(Geändert von nummer47 um 11:34 am Okt. 8, 2005)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:04 am 8. Okt. 2005

habe das mpx200 und kann keine mms empfangen. da das handbuch sich darüber ausschweigt und der support auf website von motorola unter aller sau ist, wollte ich hier mal fragen...

weiß ja dass der ein oder andere (philip) das gleiche gerät hat...

achso handy läuft im eplus netz...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de