Was ist das für ein Anschluss??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Was ist das für ein Anschluss??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=437

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Comec am 21:26 am 11. Okt. 2005

Genau! Ist für ein ext. Floppy oder CD ROM LW. Ist ein IBM gelle! ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:13 am 6. Okt. 2005

ich kenne das kleine dingens nur als Floppy anschluss, für nen externes floppy :)


-- Veröffentlicht durch n4p4lif3 am 20:12 am 6. Okt. 2005

Hi,
ich habs nun auch rausgefunden, es ist was Herstellerspez. is en 900mhz lappi also nix sooo neues ^^ aber taugt noch ;)

Danke trotzdem.

@mod pls close topic thx

MfG


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 19:27 am 6. Okt. 2005

hab nich nachgezählt, aber kanns auch n 15pin s-ata anschluss sein? (vorrausgesetzt natürlich s is n neues nb und kein uraltes ^^)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 19:26 am 6. Okt. 2005

was isses denn für ein gerät?

@vorredner: jo, so seh ich das au, könnte auch was externes sein!


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 19:25 am 6. Okt. 2005

ich glaub der anschluss für externe parallel-cdromlaufwerke sah genauso aus


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:09 am 6. Okt. 2005

Könnte aber auch ein Anschluss für ein externes Laufwerk sein. Hatte vor kurzen so ne alte Kiste hier und der hatte genau so einen dafür.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 12:00 am 6. Okt. 2005

Na wenn das in der Dockingstation ist, und somit Dockingstation mit Lappi verbindet, dann wird das vermutlich etwas herstellerspezifisches sein.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 10:43 am 6. Okt. 2005

Hab ich jetzt was gewonnen?:thumb:


-- Veröffentlicht durch n4p4lif3 am 9:47 am 6. Okt. 2005

Hi,

ja is von der Dockingstation vom Laptop.

Naja is halt nur mit nem Handy fotografiert (hab keine Digicam ^^)

Also is wesentlich kleiner als der "normale" Parallelport, der is in der Dockingstation weiter links ^^.

Der Anschluss is nur so 2-3 cm groß

MfG


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 9:39 am 6. Okt. 2005

Ist das annem Lappi? Dockingstation.
Könnte auch ein Parallelport sein, obwohl's ein bissel flach ist, also eher nicht.

Nebenbei: Du könntest das etwas aufhellen und als UFO-Beweis verkaufen.


-- Veröffentlicht durch n4p4lif3 am 9:19 am 6. Okt. 2005

Hallo
wie schon gesagt was ist das für ein Anschluss??



Danke schonmal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de