Treppenbildung auf Display von XPS2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Treppenbildung auf Display von XPS2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=427

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 19:14 am 4. Okt. 2005

Mit Mozilla wär das nicht passiert ;) - FU IE.


-- Veröffentlicht durch Hobie am 16:50 am 30. Sep. 2005

Hallo,

Problem gelöst.
Der Support von Dell ist nicht so schlecht, obwohl er von der Hardware Abteilung war konnte er mir prompt weiter helfen (weil ich nicht der erste war).
Das ganze ist eine Einstellungssache vom IE, wenn man die Darstellung von 96 auf 120dpi stellt werden auch die Gif bilder grösser dargestellt und werden dadurch unansehnlich.

In der Regestry unter
HKEY_CURRENT_USER\ SOFTWARE\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main
den Wert für UseHR auf 0 setzen und schon kann man wieder was erkennen.
Ausführlich kann man das da Nachlesen (Englisch)
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/workshop/author/dhtml/overview/highdpi.asp

Gruß
hobie


-- Veröffentlicht durch Hobie am 0:47 am 30. Sep. 2005

Keine ahnung, nocht nicht Kontacktiert, werd ich wohl morgen machen

gruß
hobie


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 23:00 am 29. Sep. 2005

Was sagt denn Dells temporär schlechter Support dazu?


-- Veröffentlicht durch Hobie am 22:06 am 29. Sep. 2005

Hi,

hab den neusten von Dell aufgespielt, ohne ergebnis.:megacry:

gruß
hobie


-- Veröffentlicht durch Meldir am 21:11 am 29. Sep. 2005

auch schon andere Treiber probiert?

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch Hobie am 20:51 am 29. Sep. 2005

Hi,

1920x1200

Hab die andere aber auch schon Probiert wegen der Nativen auflösung aber keine besserung.

gruß
hobie


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:46 am 29. Sep. 2005

welche auflösung ist den eingestellt?


-- Veröffentlicht durch Hobie am 19:07 am 29. Sep. 2005

Hallo,

hab heute mein XPS2 bekommen, war soweit schon alles Installiert (werd ich aber nochmal neu Installieren). Gleich angeschmissen und Probiert. Nur hab ich ein Problem bei Grafiken z.B. Internet Seiten, die sind unscharf und Treppenbildung, ich häng mal ein Bild an.





Wer kann mir sagen woran das liegt?

gruß
hobie

(Geändert von Hobie um 19:09 am Sep. 29, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de