Navigationssoftware für Notebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Navigationssoftware für Notebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=420

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mirko am 20:33 am 28. Sep. 2005

Das eine Navilock NL-202U immer 8 Satelliten findet halte ich für ein Gerücht. Die NL-302U sollte es aber schaffen, die hat einen SirfIII Chipsatz und kostet ~80€.

Ich nutze FreeDrive, was auf Destinator3 SDK aufbaut. Okay die Dtl.-Karte ist nicht ganz up to date, aber mir reicht es als Navi im Auto völlig.

KFZ-Netzteile für Laptops gibt es auch, ich habe einen mit 70W am laufen.


-- Veröffentlicht durch Godot am 1:26 am 25. Sep. 2005

GPS Empfänger: Navilock USB, kostet ~ 50 Euro (findet immer so 8 Satelliten)

Software: Travelbock + Map and Guide Maps (das kostet aber richtig Kohle)

Es gibt doch so Car Adapter, kosten bei reichelt ~ 20 Euro


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 16:45 am 24. Sep. 2005

Hi Leute,

suche eine gängige Navigationssoftware fürs Notebook, welche mit einer USB-GPS-Maus zusammen arbeiten kann.
Hat da schon jemand erfahungen?

Kennt jemand einen günstigen GPS-USB-Adapter?

Und gibts eigentlich Auto-Adapter fürs Notebook Netzteil, viel brauchs ja nicht, aufn Netzteil steht 55W?

Danke für eure Hilfe!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de