Was haltet ihr vom neuen Aldi Handy ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Was haltet ihr vom neuen Aldi Handy ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=419

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:08 am 4. Okt. 2005

Gut so:thumb:


-- Veröffentlicht durch Freak100 am 21:41 am 4. Okt. 2005

Also wenn su gerne die Dinste von Jamba & co. nutzt vergiss es.............die sch*** geht alle net mit aldi Handys.


-- Veröffentlicht durch Vishal am 15:09 am 27. Sep. 2005

hier steht etwas darüber :
KLICK


-- Veröffentlicht durch Bones am 1:18 am 27. Sep. 2005

Also ich finde auch nichts weder auf Aldi Süd noch Nord


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:48 am 26. Sep. 2005

sorry aber da ich es im halbschlaf innerhalb von 30sek gefunden habe poste ich den link jetzt mal nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:35 am 26. Sep. 2005

Find auf der HP nichts.


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:04 am 26. Sep. 2005

www.aldi.de


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:13 am 25. Sep. 2005

Haste mal nen Link?


-- Veröffentlicht durch MaRy am 15:47 am 24. Sep. 2005

Hi,
hab vor mir demnächst nen neues Handy zu holen. Hab heute des Handy von Aldi gesehen jetzt weis ich aber nich was ich davon halten soll. Ich mein der Preis ist ganz ok für die ganzen funktionen... Oder wisst ihr nen Vergleichbares Handy für ca. des gleiche Geld...

Thx & Greetz

MaRy ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de