JVC MP-XP7230

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- JVC MP-XP7230
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=415

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch W1nch3st3r am 13:39 am 25. Sep. 2005

es bootet ja garnicht, also kann ich auch nicht von CD Booten lassen!


-- Veröffentlicht durch Henro am 23:59 am 23. Sep. 2005

und versuch mal von ner cd zu booten


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:03 am 22. Sep. 2005

steck mal deine hdd aus und guck obs dann geht!  (d.w. auch mal das cd-rom ausstecken!)

ansonsten man im bios einstellen dass er n ramcheck durchlaufen lässt.


-- Veröffentlicht durch W1nch3st3r am 15:39 am 22. Sep. 2005

Hallo,

Habe das Subnotebook JVC MP-XP7230. Wollte ihn heute einschalten, und siehe da, er bootet nicht mehr!
Es bleibt alles bei dem JVC logo am Start stehen. ABer ins Bios komme ich noch ganz normal!

Was kann da sein?

MFG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de