ipaq 3630

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- ipaq 3630
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=406

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 11:14 am 30. Sep. 2005

Naja, also die HP seite is echt müll im bezug darauf.. schau wenn mal bei google oder gar hier: www.handhelds.org


-- Veröffentlicht durch N omega G am 23:04 am 11. Sep. 2005

schon mal google benutzt und die herstellerseite besucht?


-- Veröffentlicht durch Lion 63 am 16:31 am 8. Sep. 2005

Hallo
Habe mir einen gebrauchten ipaq 3630 gekauft und muß jetzt feststellen das kein Handbuch dabei ist keinerlei Software und ich die Dockindstation nich an meinen PC anschließen kann da der Stecker nirgends paßt !! Ich hoffe mir kann jamand helfen bei meinen Problemen !! Vielleicht weis jemand wo ich das Handbuch und die Treibersoftware runterladen kann !! Kan so leider nicht allzuviel mit dem ipaq anfangen !!

Gruß
Lion 63


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de