DELL INSPIRON 9300 ÜBERTAKTEN

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- DELL INSPIRON 9300 ÜBERTAKTEN
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=394

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marcobree23 am 13:48 am 27. Aug. 2005

Hallo Leute!

Ich habe mir den Overclocking Thread für NBs sorgfältig durchgelesen und
ausprobiert.
Das SetFSB fürs ACER Travelmate funtkioniert auch hier, doch leider schmiert das NB immer wenn ich es umgestellt habe nach 10 Sekunden ab.
Ist das ein Schutzmechnanismuss von Dell oder wie?

Gibt es noch andere Möglichkeiten ein Dell Inspiron 9300 zu übertakten?

Hier meine Config:

Pentium M mit 1,86 Ghz
512 DDR2 Ram
Geforce 6800
und 100gb platte.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Denn meiner einschätzung nach lässt sich die CPU die ich habe sehr gut übertakten, denn ich hatte ihn schon für 10 sek. auf 2250 Mhz.
Er stürzt immer nach der gleichen Zeit ab. Das finde ich äußerst seltsam.

Danke erstmal im Voraus.

MfG marco


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de