iBook G4 12" 1,2 Ghz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- iBook G4 12" 1,2 Ghz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=39

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 16:39 am 26. Okt. 2004

Dann kannste es doch ruhig nehmen :thumb:


-- Veröffentlicht durch szu am 13:04 am 26. Okt. 2004

Nein Zocken will ich nicht !!!

Ich brauche ihn für die Schule und außerdem mit dem Laptop habe ich noch nie gespielt !!! :blubb:

Euer SZU :thumb:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 12:58 am 26. Okt. 2004

Was willst du denn mit der Apfelkiste machen? Zocken ist da so gut wie nicht mit drin, da nur wenige Spiele auf dem Mac laufen.


-- Veröffentlicht durch Philly am 12:17 am 26. Okt. 2004

Denke, das du ihn mit einem 1800+ oder 2 GHZ P4 vergleichen kannst.


Eigentlich darfst du aber diese nicht vergleichen, weil der G4 GANZ anders aufgebaut ist.


-- Veröffentlicht durch szu am 10:32 am 26. Okt. 2004

Hallo Leute :thumb:

Ich überlege mir ein iBook(12" 1.2Ghz) von Apple zukaufen mit G4 Prozi !!!

In welcher Klasse ist der G4 zum Beispiel P4 + HT, P4 oder AMD Ahtlon XP:noidea:

Danke für eure Antworten !!!

Euer SZU:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de