Elitegroup 532

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Elitegroup 532
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=389

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 18:18 am 24. Aug. 2005

ja ähm
1. welches Notebook?
und 2. wo haste denn das gepostet? entweder du schreibst hier nochmals alles auf, oder sagst wenisgstens, wo du es geschrieben hast;)


Edit sch**** schreibfehler:blubb::lol:

(Geändert von Stuzzy um 19:19 am Aug. 24, 2005)


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 18:00 am 24. Aug. 2005

Hi leute habe beim ersten mal im flaschen forum gepostet!Also ich frage mich ob das notebook reicht um DVDs und MP3 zu hören und um sachen zu downloaden!Vieleicht hat ja einer von euch damit erfahrung gemacht traue testberichten nicht so!Danke für antworten!:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de