Soundkartenlösung für Notbook...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Soundkartenlösung für Notbook...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=383

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch skyline am 15:38 am 23. Aug. 2005

is eventuell ne blöde frage aber kannst du nicht den mic und den line in eingang bei deinen notebook umschalten auf 5.1 ?

bei meinen NB ging das irgendwie in den einstellungen zu ändern (d.h. natürlich nur wenn es dir die hardware an deinen nb erlaubt)


-- Veröffentlicht durch Philly am 22:20 am 22. Aug. 2005

Ich hatte bis jetzt:


Audigy 2 ZS
Audigy 2 PCMCIA
Audigy 2 NX


Die NX ist absolut gut und perfekt. Ich hab damit 7.1 Dolby Digital an meinem Canton Vento + 2x SVS Subwoofer.

Perfekter Klang, viele Anschlüsse. Einer Audigy 2 ZS absolut ebenbürtig.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 0:29 am 22. Aug. 2005

Es soll angeblich Adapter von PCMCIA auf EcpressCard geben, aber habe da noch keine gesehen.

Ansonsten gibt es noch USB-Adapter dafür, wobei die oftmals nur mit 16 bit Karten gehen.

Oder du tauschst das Notebook wieder um...z.B. gegen das Dell Inspiron 9300, das genauso gut ist, aber einen PCMCIA Slot bietet.


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 13:50 am 19. Aug. 2005

hi

ich habe mir das FSC M3438 gekauft und möchte weiterhin meine 5.1 Anlage damit betreiben, dass Problem dabei ist, dass ich nicht über PCMCIA verfüge, sondern über den Nachfolger ExpressCard in beiden Versionen.:blubb:

Bleibt mir dann nur das Audigy2 NX per USB von Creative, wenn ja wie ist das so? oder gibte es da schon Möglichkeiten für die Schnittstelle oder sind welche geplant?:noidea:

Danke.:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de