Acer 1692 DDR2 Dual Channel ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Acer 1692 DDR2 Dual Channel ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=379

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 21:34 am 15. Aug. 2005

Also bei mir waren es sogar theoretische 8,5 GB - mehr kann ich jetzt erstmal leider nicht sagen, da ich das Notebook wieder zurückgegeben habe.


-- Veröffentlicht durch frank23 am 15:23 am 14. Aug. 2005

also habe mal testweise einen speicherigel rausgenommen.
wie es scheint zeigt sandra die bandreite eines Riegels an und nicht den von zwei, die werte haben sich nämlich kaum geändert.
habe mal 3dmark 2001 laufen lassen , der unterschied zwischen single und dual channel war ca. 2%.


-- Veröffentlicht durch Traibel am 14:05 am 13. Aug. 2005

Zieh dir mal das programm CPU-Z und schau unter Memory nach ob die Channels Dual oder single sind !


MFG Traibel


-- Veröffentlicht durch frank23 am 13:52 am 13. Aug. 2005

soll das heißen du hast auch 2900mb/s ??
woher weisst du ds du dual channel aktiviert hast ?


-- Veröffentlicht durch Notebook am 13:08 am 13. Aug. 2005

Also meines ist definitiv im Dual Channel.
Ich würde auf Sandra nichts geben.


-- Veröffentlicht durch frank23 am 12:56 am 13. Aug. 2005

Hi,
habe mal ne frage zu dem dual channel mode mit ddr2-400 speicher.
und zwar zeigt mir SiSandra ca. 2900Mb/s als Speicherbandbreite an. Ist das Noti jetzt im dual channel modus oder nicht ?
Habe im internet so angaben wei 6200Mb/s für dual channel ddr 3200 gefunden.

Danke für Eure antworten.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de