Hitzeproblem auffer LAN-Session mit nem Gericom NB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Hitzeproblem auffer LAN-Session mit nem Gericom NB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=377

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 2:40 am 13. Aug. 2005

ok ich hab nu mal den riesen batzen staub aus der heatpipe entfernt und mal dem scheisendreck wl-pad gegen wlp ersetz und nu rennt die kiste :)


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:12 am 11. Aug. 2005

der steht schon mit nem großem spallt höher und staub is auch nicht drin ... und dieser intel stürzt ab ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:05 am 11. Aug. 2005

hmm...zum einen mal da rein puste, wo der lüfter die Luft rausdrückt (natürlich nur, wenn das notebook aus ist) damit sich der staub mal löst :lol:
und zum anderen das notebook hinten (da sitzt ja meistens der CPU Lüfter) höher legen, damits unter dem Book nicht zum hitzestau kommt :)

das sollte reichen. da des ja eh nen P4 ist, taktet der sich automatisch runter wenns dem zu warm wird. also die Intels stürzen nicht ab wens zu warm wird. wenn die kiste absemmelt, liegts an was anderem. kann auch die Graka sein...


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:01 am 11. Aug. 2005

Joa also ich bin grad bis sonntag auffer lan und n kumpel von mir mit nem gericom blockbuster 306 (P4 3,06Ghz, Ati9600M).

Weiß jemand wie der PLL von dem heißt damit wir den runtertakten können oder hat andere gute tips um der temp entgegenzuwirken ???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de