Notebook länger anlassen ??!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Notebook länger anlassen ??!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=365

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 13:08 am 5. Aug. 2005

Mein Gericom Schlepptop (mit Intel 3,06) läuft nun schon über ein Jahr 24/7. Ca einmal im Monat wird entstaubt - fertig.

Ich habe allerdings das Wärmeleitpad gegen AS5 getauscht und der Deckel an der Unterseite ist offen.


-- Veröffentlicht durch XellosFX am 6:23 am 4. Aug. 2005

Warum sollte man ein Notebook zwischendurch aussschalten?
Mein Cebop läuft 24 std 7 Tage die woche durch und nen neustart gibt es auch nur alle 2-4 Tage. Ausschalten tue ich es nur um den lüfter zu entstauben.


-- Veröffentlicht durch Vishal am 1:39 am 4. Aug. 2005

Hi,

wollt mal wissen wie das so ist.
Ist es genau so wie beim Desktop, oder sollte man den zwischendurch ausschalten ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de