Notebook ??!!??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Notebook ??!!??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=363

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fowel am 12:26 am 10. Aug. 2005

@meldir

jo kann ich machen wenn ich zurück bin.

PS: Meldir, war echt ne gute überlegung!!! :godlike:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:07 am 10. Aug. 2005


Zitat von Meldir um 22:22 am Aug. 9, 2005
nur mal zur Überlegung: Haben die leute in Spanien keine Notebooks?
Oder denkt ihr dass das die Spaniensonderedition is?? lool

nee, es is sicher kein Prob dabei...



Solange man sie nicht mit zum Strand nimmt (Sand etc.) und/oder direkt in die Sonne legt, ist es auch kein Problem... ;)
Hatte mein Sub-Note auch mit auf Ibiza. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Meldir am 22:22 am 9. Aug. 2005

nur mal zur Überlegung: Haben die leute in Spanien keine Notebooks?
Oder denkt ihr dass das die Spaniensonderedition is?? lool

nee, es is sicher kein Prob dabei...

Aber nur mal so.. send mal nen erfahrungsbericht über temps etc. Wär interessant...

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:50 am 8. Aug. 2005

strand würd ich auf keinen fall empfehlen!

salzige luft, sand... das is tödlich!

ansonsten: wenn dein lüfter irgendwann mal zu heftig läuft undd gar nimmer ausgeht, kannstn ja mal ne runde ausmachen!


-- Veröffentlicht durch Soil am 19:54 am 7. Aug. 2005

hast du mal deine garantiebedingungen durchgelesen? wenn da drin nichts steht, dann kannst du auch dein notebook ohne probleme mitnehmen.

aber eigentlich dürfte nichts passieren. freunde haben ihre notebooks nach spanien ans meer mitgenommen und nichts passiert.


-- Veröffentlicht durch fowel am 16:01 am 7. Aug. 2005

moin,

ne an den strand kommt er nicht, nur in das zimmer, da hats halt ziemlich hohe luftfeute, aber wenn ihr meint nehme ich ihn mit.

@hallo:warum würdest du Seeluft meiden???

@Meldir: der lappi is neu *fg*, ich kann mir noch ein kaufen :blubb:

danke für die antworten!!!:godlike:


-- Veröffentlicht durch Notebook am 15:46 am 7. Aug. 2005

Meiner hat den Sommer in Rostock auch wunderbar überstanden.;)
Ich denke, das sollte nicht so das Problem sein, und an den Strand nimmst den ja sicher auch nicht mit.


-- Veröffentlicht durch hallo am 20:56 am 6. Aug. 2005

sollte kein problem sein
nur seeluft würde ich meiden
das wird en laptop auf kurz oder lang wohl eher nich überleben


-- Veröffentlicht durch Meldir am 19:25 am 5. Aug. 2005

nein :thumb:

Dafür sin die Teile ja da... wenn ein Lappi keine 33° aushällt, dann schmeiß ihn ins meer (und kauf dir nen anderen...)

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch fowel am 13:00 am 3. Aug. 2005

hi,

Habe mir vor ca. einem Monat einen Laptop zugelegt (F.S. Amilo).

In 3 Wochen fahre ich nach Frankreich (Mittelmeer).

Wollte mal fragen ob das für den Laptop "schädlich" sein könnte, da es in Frankreich ca 33° hat und ziehmlich feucht ist??

Danke für eure Antworten.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de