compag rechner in dem falle armada 4120 notebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- compag rechner in dem falle armada 4120 notebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=35

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tthorsten am 12:04 am 28. Sep. 2004

oh ne dann lass ich das lieber hatte da bei  compag ncoh nie glück.

einmal bios versucht bei nemm desktop pc  upzudaten und  gehrin tot.

dann mal bei nemm andern   os gepflegt  pinzette in den offenen rechnergefallen   herztot.  

etc pp.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:38 am 28. Sep. 2004

Ich glaube bei dem Notebook kommt man nicht ins Bios. Dafür gab es DOS-Bootdisketten über die man einiges im "Bios" einstellen kann.

Alle Angaben ohne Gewähr. :biglol:


-- Veröffentlicht durch tthorsten am 10:24 am 28. Sep. 2004

welche  tasten  kombination


oder wie  bekomme ich raus auf welcher  adresse  meine soundkarte wirklich  sitzt.

w98se  scheint zu lügen.

brauche das im dos.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de