habt ihr mitsowas erfahrung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- habt ihr mitsowas erfahrung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=336

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 6:31 am 13. Juli 2005

ok habe hier 2 headsets alle beide :dead: ich glaube an sowas könnte ich mich echt rantasten!

blos wohin soll ich den die buchste genau lösten! also nach dem knopf wo die beiden kopfhöhren weggehen oder davor? bisle hilfe wäre :thumb:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:53 am 11. Juli 2005

tip:

n einzelnes headset original stereo von nokia kostet teilweise nur 2€... dann einfach ne klickenbuchse hinlöten. fertig und funzt ungemein gut!

gruß


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:28 am 11. Juli 2005

hier

was haltet ihr davn ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de