siemens s40

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- siemens s40
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=333

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:33 am 14. Juli 2005

:lol:

ja hab mir gleich 10 bestellt...


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:10 am 13. Juli 2005

also das ist die bester antwort die ich seit meiner lebenszeit hier im forum gesehen habe

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Stylez am 17:29 am 13. Juli 2005

Sony Ericsson K750i heisst die Lösung :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:53 am 11. Juli 2005

hab ein prob mit meinem s40 von siemens, es speichert nur ca 10 nachrichten. ich gehe mal davon aus, dass es die nur auf der karte speichert, da das gerät sicher mehr speicherplatz hat.

hat jemand das gleiche gerät und weiß vielleicht ein lösung, auf die dauer ist das schon ziemlich nervig...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de