Mobile CPU runtertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Mobile CPU runtertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=311

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 13:33 am 26. Juni 2005

vielleicht gehörts ja ins Intel OC forum, aber ich schreibs mal hier rein:

ich hab hier nen Zire 72, be dem ich gern den Prozessortakt runterregeln möchte, gibts da ein programm für? denn wenn ich ja ned grad videos schaue reichen mir 133Mhz völlig aus. (würde auch längere Akkulaufzeiten geben;)) der prozessor ist laut dem Zlauncher ein XScale mit 312Mhz (genaue beschreibung der PalmOne Seite: Intel 312 MHz ARM Prozessor)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de