Wie findet ihr diesen laptop Preis/Leistung ?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Wie findet ihr diesen laptop Preis/Leistung ?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=310

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 19:46 am 25. Juni 2005

's gibt auch Dothans mit FSB533;

meiner z.B.!


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 18:38 am 25. Juni 2005

is ja auch nur ein dothan (=400mhz fsb)... nich meine wahl... :nope:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 13:38 am 25. Juni 2005

Meine Sis hatte mal n ECS Elitegroup Notebook. Aber der Support war da alles andere als Elite! Ne, also ich würds glaub nciht wieder kaufen!


-- Veröffentlicht durch Donphilipe am 23:32 am 24. Juni 2005

Hat etwas wenig ram (1gig währ besser)
und die cpu is auch etwas schwachbrüstig (ein 1733er währe bei mir minimum, is so 5-10% schneller als mein P4 2,8er C)

naja und der preis.. leg ein hunderter drauf und du hast das gig und nen 1866er drin


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:34 am 24. Juni 2005

1.) genau lesen, scheint so als ob kein windows dabei ist.

2.) support ist bei solchen händlern / ecs elitegroup geräten meistens schlecht, bzw. schlechter als bei den "großen"

wenn du das beim preis bedenkst, ist das gerät preis/leistungsmässig eher durchschnitt


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:07 am 24. Juni 2005

Ja, aber evtl. wird der Speicher bei einigen Spielen langsam knapp...


-- Veröffentlicht durch freakimknast am 19:32 am 23. Juni 2005

hier mal der link zu dem Laptop, möchte halt auch gut zocken können, geht das mit dem gut. ?!?

hab halt auf dem Sektor keinen plan

hier mal der link    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18545&item=5211143348&rd=1


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de