DVD-Brenner für Notebook

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- DVD-Brenner für Notebook
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=304

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Digixp am 21:36 am 19. Juni 2005

ja, sollte schon intern sein, da ich mein Laptop viel unterwegs dabei habe.
Und das externe "Zeug" mag ich schon gar nicht.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:11 am 19. Juni 2005

Extern hast Du die meiste Auswahl, intern wird es teurer und unflexibler.
Einziger Vorteil intern: Du kannst auch unterwegs DVD´s brennen. Du mußt selbst wissen, ob Du das willst... ;)

Empfehlung für extern: NEC 3520A/3540A
Kann zwar kein DVD-RAM, hat aber eine geringere Rücklaufquote als LG.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:18 am 19. Juni 2005

dieser LG 4040 oder wie der heist, der kann doch alles :)


-- Veröffentlicht durch Digixp am 19:18 am 16. Juni 2005

Suche einen für mein Laptop, der net so teuer ist, aber  von der Quali top ist. Was könnt ihr mir empfehlen??

Der Brenner soll: plus/Minus können, mit vielen Rohlingen umgehen können, das übliche halt.... DVD-Ram wäre klasse, denke aber nicht, das es sowas gibt.

Fragen über Fragen....


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de