Erfahrungen mit Siemens M65

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Erfahrungen mit Siemens M65
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=273

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Streetfighter am 21:34 am 18. Mai 2005

Jo dankeschön erstma.
Hab mir das Siemens auch heute bei Saturn angeguggt...und hab mir gedacht:"Für das Handy müsste es Kantenglättung geben" xD Das Menü is echt soo verkantet und hässlich.
Hab mich jetz für das Sony Ericsson k500i entschieden...für nen Preis von 150€ unschlagbar.
thx nochma

mfg   Streetfighter


-- Veröffentlicht durch H0nK am 17:21 am 18. Mai 2005

:moin:

ich selber habs zwar net aber n freund von mir.... mir persönlich gefällt es überhaupt net!
vor allem stört mich das display (Display mit 65.536 Farben (132 x 176 Pixel)), das bei seiner größe dann doch etwas grob daherkommt!
Ausserdem hat das ding bei meinem freund unerklärlicherweise probleme damit, lange SMS zu empfangen (bekommt immer nur die erste).

Ich selber habs samsung d500 und bin vollauf zufrieden, is technisch einfach 1A  :thumb:

Wenn du jedoch viel unterwegs bist und des ding gern mal fallen lässt (meinetwegen auch aus versehen ;) ) kann ichs dir zum M65 raten, da dieses durch den "alu"-rahmen stabieler ist!

Musst halt selbst entscheiden ob du mehr aufs technische oder aufs "praktische" achten willst! ;)

MfG H0nK


-- Veröffentlicht durch Streetfighter am 21:02 am 17. Mai 2005

:moin:

Habe vor, mir das neue Siemens M65 zu kaufen und wollte jetz gerne hier im Forum nochma schnell nach Erfahrungsberichten fragen. Also falls jemand schon Erfahrungen mit dem Handy hat .... oder es halt besitzt der kann ja ma kurz was schreiben.
Thx im Vorraus

mfg   Streetfighter


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de