Externer Blitz beim K500i will nicht...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Externer Blitz beim K500i will nicht...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=258

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 12:29 am 7. Mai 2005

hi

ich habe mir ein Sony Ericsson K500i gekauft und den dazugehörigen MPF-10 BLITZ, allerdings funktioniert dieser nur als Standlicht und nicht als Blitz, außerdem gibt es bei mir auch nicht wirklich die Option im Zubehör Menü einzustellen, hat da jemand ne Ahnung von euch, wo  das Problem liegt(war ja nicht teuer aber naja...:thumb:):noidea::godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de