2 Notebooks 1 Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- 2 Notebooks 1 Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=248

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 16:44 am 24. April 2005

Ich würd mal bei Toshiba auf der Webseite nach "Ticks" für Gerät suchen bzw die FAQs studieren. Es gab da wohl Probs mit BIOS und/oder CPUs bei diversen Modellen ...


-- Veröffentlicht durch NWD am 16:42 am 24. April 2005

-> bios-batterie leer

-> kaputtes bios

Ich tippe eher auf ein geschreddertes BIOS -> neu flashen


-- Veröffentlicht durch maxim23 am 16:28 am 24. April 2005

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem und komm niergends wie weiter.

Habe 2 Notebooks Toshiba Satellite Pro 6100. Bei beiden ist gleiche Problem. Die friehren nach kurze Zeit im betrieb einfach ein, egal welches BS. Die Zeiten sind unterschiedlich aber jedes mal nach dem abstürz muss ich rechner neu starten. Zuerst aber komplett von Strom nehmen und dazu  sind die BIOS Einstellungen nach neustart weg.  

Was könnte es sein?

Gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de