graka treiber für nvidia go6600

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- graka treiber für nvidia go6600
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=247

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Termie am 22:27 am 24. April 2005

Hi!

Guck´ mal hier! ;)

CU,
Termie


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:31 am 24. April 2005

die mod-treiber gehen i.d.R. auch stresslos mit go-chips. Probier mal die MOd-treiber von NGO und die omega-treiber aus. :thumb:


-- Veröffentlicht durch H0nK am 16:28 am 24. April 2005

moin moin...

ich will mir nen neuen graka treiber für meine go6600 aufspielen... problem is nur das ich net weiß wo ich den herbekomm... ich bin einfach zu dumm :blubb:

bitte gebt mal nen link oda so  :thumb: !!!

danke!

:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de