PC Uhr geht immer vor :(

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- PC Uhr geht immer vor :(
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=245

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 15:49 am 14. Mai 2005

ich weis aber nicht, mit welchen server ich mich synconisieren kann, kenne da keine serveradressen. und die beiden originalen von Microsoft, die da schon drinnen stehen gehtn nicht, da meckert der rum :blubb:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 15:02 am 14. Mai 2005

[ontopic]

Gib doch einfach nen ntp-server ein, dann synchronisiert sich die Uhr von selber :noidea:


[/ontopic]

Ihr könnt weiter spammen Jungs ;)


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 13:17 am 14. Mai 2005


Zitat von AssassinWarlord um 21:16 am April 26, 2005
wieso 666 ? was hat diese Zahl mit Satan zu tuhen?

*angsthab*

(Geändert von AssassinWarlord um 21:17 am April 26, 2005)




666 ist doch ein zeichen von Satanisten ;) genau wie das umgedrehte kreuz usw...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:16 am 26. April 2005

wieso 666 ? was hat diese Zahl mit Satan zu tuhen?

*angsthab*

(Geändert von AssassinWarlord um 21:17 am April 26, 2005)


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 21:03 am 26. April 2005

Wenn es sich Morgen auf 666 umstellt, ist dein Noti vom Satan persönlich besessen.
Frag doch mal beim Support


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:03 am 26. April 2005

naa ich werde mal bei gelegenheit das Book mal aufmachen...

jetzt spinnt meine sch**** PC uhr immer mehr :blubb: das beste ist, das ich das selber garnicht einstellen kann so ein datum (also jahr 9999 kann ich da nicht eingeben)


was kann das nur sein? ich werde erstma die beiden berühmten Spyware- lösch- tools installieren, nicht das hier nen trojaner oder so drauf ist :(

ist aber echt unnormal mit meiner Uhr


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 17:23 am 25. April 2005

hmm, zu voll? Schraub doch einfach mal die Knopfzelle raus und miss mal mit multimeter durch. :lol: Sowas hab ich ja noch garnicht gelesen ...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:08 am 25. April 2005

:waterfall:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 15:01 am 24. April 2005

Leute, irgendwas stimmt mit meinem Notebook nicht so richtig, die blöde uhr verstelt sich am tag so um 2-3 minuten, aber nach vorne :blubb:
ich kenns so, das wenn die Bios baterie langsam den geist aufgibt, das die Uhr nachgeht, aber doch nicht vor :buck: ist die biosbatterie etwa zu voll?
jedesmal bekomm ich nen scheck wie spät es doch schonwieder ist, und dan schau ich auf mein Funkwecker und stelle fest, das die zeit garnicht stimmt :(

Die Biossettings bleiben alle gespeichert, und im Windows habe ich zeitsynconisation bereits deaktiviert, da dies irgendwie eh noch nie ging :(


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de