Energieoption nicht einstellbar win2000

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Energieoption nicht einstellbar win2000
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=240

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:44 am 22. April 2005

Das Notebook verwendet dann gewiss eigene Treiber für die Energieoptionen (bin kein Gericom Freak, deshalb kenne ich auch deine Treiber nicht allzu gut).
Wenn die Windows eigenen Mittel unter "Energieoptionen" der Systemsteuerung nicht mehr klappen, solltest du also am besten mal nach den Treibern für dein Notebook ausschau halten und auch mal einen Blick ins BIOS werfen, ob dort die gewünschten Optionen aktiviert sind.


-- Veröffentlicht durch damikoe am 20:09 am 20. April 2005

:godlike:
Hallo Ihr alle!
ich hab n gericom-notebook und möchte, sobald ich den 'deckel zuklappe' in den standby modus geschalten werden.
dies war auch möglich bis ich meinen rechner neu aufsetzte. jetzt kann ich diese einstellungen nicht mehr auswählen.
weiß von euch jemand rat?
danke!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de