Fujitsu Siemens AMD 2800+ Laptop mit PIEPTON !!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Fujitsu Siemens AMD 2800+ Laptop mit PIEPTON !!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=238

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 23:41 am 19. April 2005

:) hey tomalla...ich habe es mit ENTF auch probiert und es piepst...das mit dem ESC werd ich noch testen...aber seltsam ist es schon das es so piepst...hatte das noch nie bei anderen...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:39 am 19. April 2005

Versuche die Tasten ENTF oder ESC.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 14:17 am 19. April 2005

Hallo...

möchte gerne ins BIOS des Fujitsu Siemens AMD 2800+...es steht das es die F2 taste ist...bnei betätigen der taste Piepst der nur und es geht nicht mehr aus...

Genauso bei F12 für bootmenü...was kann das sein=? wie komme ich in die BIOS???

Besten dank!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de