Öffnen eines FSC Amilo A

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Öffnen eines FSC Amilo A
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=21

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:00 am 17. Okt. 2004

und wo soll die da sitzen ?? :noidea: ich find da keine

und wie ziehe ich es am besten raus

kann ich das laufwerk öffnen und dann vorsichtig am schlitten ziehen odfer ist die gefahr das rausbrechens zu gross für den schlitten ??


-- Veröffentlicht durch Philly am 20:22 am 17. Okt. 2004

Du musst nur EINE Schraube lösen. Am DVD Laufwerk von unten eine Schraube. Dann kannste das komplette DVD in einem Metallrahmen rausziehen.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:41 am 17. Okt. 2004

sodele....

wie kricht man der dingen da auf...

wie bei nahezu jedem Laptop habe ich auf der rückseite eine art verschalung die mit 3 Kreuzschlitzschrauben gesichert ist...

ist diese ab habe ich zugang zu Ram, CPU und HDD sowie Akku

den rest der unteren verschalung bekomme ich ebenfalls via Kreutzschlitzschrauben ab...

das was dann zum vorschein kommt ist eine Blechabdeckung die genietet ist sowie es ausschaut...

ich möchte mir selber ein neues DVD LW nachrüsten und hab keinen plan wie ich das herausbekommen soll... scheinbar muss diese Blechabdeckung ab

aber ich muss doch dafür nicht etwa wirklich die nieten rausbohren oder ??

und vor allem wie bekomme ich es dann wieder zu ??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de