Neues Handy?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Neues Handy?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=199

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:29 am 19. März 2005

ja, hab mich entschieden:lol:
Kaufe mir warscheinlich das nokia6230i wenns endlich ma rauskommt.
hatte damals schon das 6230 was mir sehr sehr gut gefallen hat!:thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:27 am 16. März 2005

wie schon geschrieben wurde: xonio.com

wenn du dann endlich die eierlegende wollmilchsau gefunden hast, kannst dich ja bei mir melden, ich würd sie gerne mal sehen! :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:05 am 15. März 2005

hmmm neee, kamera is schon wichtig.
und ein klapphandy sollte es auf keinen fall sein!
Noch dazu das ich mit motorola nur schlechte erfahrung gemacht hab!

Sollte sowas richtung Nokia sein, wegen dem cover wechseln und der guten kompatibilität! jetzt kommt ja bald das 6230i raus, was ich nicht schlecht finde. Nur das dumme kleine Display nervt mich:blubb:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 15:34 am 15. März 2005

wenn ud auf ne kamera verzichten kannst, hol dir das Motorola MPx 200. Das is sein Geld wert ;)


-- Veröffentlicht durch ocolli am 13:41 am 15. März 2005

www.xonio.de


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:45 am 14. März 2005

HI leute, ich brauchn neues Handy...
nur sollte das handy auch gut sein!
Das solls alles haben:
- megapixel kamera
-cover wechselbar
-Symbian betriebssystem
-grösseres Display als beim 6230
-mp3 und video abspielbar

so is ne menge, aber was könnt ihr empfehlen?
Oder vll wenn bald so ein handy rauskommt, kann ich auch noch ein bisschen warten.

so jetzt helft mir mal:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de