ASUS NB V6835VLP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- ASUS NB V6835VLP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=193

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Meldir am 13:16 am 11. März 2005

Hi Leute!

Das Teil will ich mir zulegen, einfach aus dem Grund, da es leicht und flach is und von der Ausstattung her meinen Ansprüchen entgegen kommt...

Ich wollte mal fragen, ob einer noch andere Notebooks in der Klasse empfehlen kann, oder ob einer nen besseren Vorschlag für das geld hat. (Is mit knapp 1700 €uronen ja nicht zu wenig!)

Danke schonmal im Voraus für die Beratung,
Meldir


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de