suche Datasheets für TFT´s

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- suche Datasheets für TFT´s
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=171

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch emil am 1:04 am 16. April 2005

ich suche eben falls die pinnbelegung oder auch datasheet oder auch pinnout genannt für mein tft.

woher bekomme ich den?

auf der seite www.prad.de finde ich nichts...

MFG Emil


-- Veröffentlicht durch emil am 1:03 am 16. April 2005

ich suche eben falls die pinnbelegung oder auch datasheet oder auch pinnout genannt für mein tft.

woher bekomme ich den?

auf der seite www.prad.de finde ich nichts...

MFG Emil


-- Veröffentlicht durch Comec am 13:22 am 8. April 2005

Geh mal auf www.prad. de! Da findest Du jede Menge Infos über ALLE TFTs! Du kannst auch TFTs miteinander vergleichen! Ist echt cool die Seite!!!:thumb:


-- Veröffentlicht durch samson111 am 21:19 am 18. Feb. 2005

Hallo, weiß jemand wo man Datasheet`s für TFT´s bekommt?
Ich suche Samsung, Hitachi und AU Optr.
Wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß und Danke
Samson


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de