welches handy von O2?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- welches handy von O2?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=163

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Concretus am 23:12 am 9. Feb. 2005

Das 6230 hat ein zu kleines Display, k700i naja es geht der Speicher halt, aber ein Symbian ist schon was geiles oda?


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 22:39 am 9. Feb. 2005

hm also ich würde weder das sx1 noch das 6600 nehmen
kurze akkulaufzeiten, bugs, nur mono sound beim 6600...
ich würde das 6230 nehmen wenn du mehr als 40mb speicher brauchst
ansonsten ist mein favorit das k700i von sony ericsson
das momentan beste handy wie ich finde (und ja ich habe es *g*)
leider nur 40mb interner speicher (das ist auch das einzigste manko des handys)
das 6230 kann ja speicherkarten aufnehmen


-- Veröffentlicht durch Concretus am 20:44 am 9. Feb. 2005

Hi,
meine Schwester macht jetzt ein vertrag bei O2 mit Homezone und da darf ich mir ein handy aussuchen und sie bekommt mein handy. Aber welches Handy soll ich nehmen ich schwanke zwischen dem Seimens SX1 und dem Nokia 6600. Oder einen anderen Vorschlag? Ihr könnt ja mal bei O2 auf die Site gucken es darf aber nicht teurer als 100e sein und muss einen MP3 Player haben und eine großen Speicher.
thx:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de