Inspiron 9100 und die Ram Latenzen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Inspiron 9100 und die Ram Latenzen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=158

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Spoti am 13:15 am 7. Feb. 2005

Erstmal großen Lob an Philly und seinen Artikel zum Übertakten usw...
Aber ich schaff es einfach nicht, die Ram Latenzen zu verstellen. Die Offsets für den Ram sind beim Inspiron irgendwo anders, und ich find sie nicht...
nun mein speicher läuft zur zeit mit CL 3.0-3-3-8 Wenn vielleicht jemand wüsste, was das in Hex oder Bin-schreibweise ist, dann könnte man das sicher finden.

Grüße Spoti


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de