Gutes Notebook für Homeoffice?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Gutes Notebook für Homeoffice?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1396

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:51 am 21. März 2021

Herzlich willkommen bei uns im Forum :huhu:
Erstelle dafür doch am besten in unserem SBT Marktplatz Forum einen neuen Beitrag :thumb:


-- Veröffentlicht durch Stoppi am 16:32 am 21. März 2021

Ich habe ein AMD Ryzen 5 Notebook abzugeben da ich doch meinen großen PC aufgerüstet habe. Suchst du sowas?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 0:42 am 12. Juli 2020

Solche in der Art (nur ohne HDD) haben wir bei uns in der Firma für unsere Kunden. Sind ganz brauchbar.

https://geizhals.at/hp-probook-455r-g6-grau-6uk73es-abd-a2129266.html?hloc=at


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:48 am 30. Juni 2020

Würde sagen ein i5 oder Ryzen 5, min. 8GB RAM, SSD, Displaygröße nach Wunsch und dann Testberichte/Bewertungen lesen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Eintagsfliege am 15:42 am 21. Juni 2020

Hallo, kennt ihr ein Gutes!! Notebook für Homeoffice?
Nur für Office 365 und zum Internetten und viel Teams.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de