Acer Aspire 9813wkmi

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Acer Aspire 9813wkmi
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1394

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Resus am 18:11 am 1. Juni 2019

Bau da eine SSD rein, das hat meinem alten Laptop auch geholfen.


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 0:20 am 25. März 2019

Danke für die Info...hilft echt weiter also tausch ich das was geht... :thumb:


-- Veröffentlicht durch NWD am 0:08 am 25. März 2019

Also ganz allgemein kann man eigentlich immer RAM aufrüsten und die HDD gegen eine SSD tauschen

Aber bei nem C2D mit 2x 1,6 Ghz ist das alles iwie sinnfrei? Zumal ich denke, das die Preise für passenden RAM zu hoch sind.


-- Veröffentlicht durch NWD am 0:07 am 25. März 2019

Geht mal richtung Notebook-Unterforum ;)


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 10:10 am 24. März 2019

Guten morgen...:moin:
Hab hier nen Acer Aspire 9813wkmi und wollt mal wissen ob man da noch ein wenig aufrüsten kann?
Wenn ja was und was wäre das max.was ich da raus holen kann aus dem riesen Teil?

Danke schon mal im voraus für eure hilfe...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2022 www.ocinside.de