Sony Vaio VGN-FW21L

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Sony Vaio VGN-FW21L
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1391

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:28 am 1. Feb. 2019

Ich tippe mal einfach ganz grob darauf, dass du ein Kabel vergessen hast, anzuschließen.
Gerade beim Notebook gibt es im Inneren so viele Kabel, die sich gerne mal beim Öffnen des Notebook Gehäuses lösen.
Alternativ hat sich evtl. die Platine für die Spannungsversorgung bzw. Spannungsmodulierung etwas gelöst, die im Notebook am Stromanschluss meist getrennt von dem Mainboard mit den restlichen Komponenten verbaut wird.
Also nochmal das Notebook zerlegen und unbedingt alle Anschlusskabel auf festen Sitz überprüfen.
Dabei auch unbedingt darauf achten, dass kein Kabel eingequetscht wird, sondern sorgfältig verlegt sind.
Aber nicht das Netzteil öffnen :danger:


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 23:25 am 31. Jan. 2019

Sony Vaio VGN-FW21L bekommt kein Strom mehr...

Hab gestern Abend den Laptop mal auseinander genommen weil die Tastatur nicht mehr funktioniert hat...Als ich ihn wieder zusammen gebaut hatte und starten wollte startete er nicht mehr?Strom kommt bzw.zeigt er auf dem Netzteil grün...was kann ich un um ihn wieder zum laufen zu bringen?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de