Hilfe!!! Frage zum ASUS ROG GL752VW-T4108D

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Hilfe!!! Frage zum ASUS ROG GL752VW-T4108D
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1386

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FanaticIce am 20:01 am 5. Jan. 2016

Ich habe das NB noch nicht, möchte es mir aber in Kürze kaufen, und halt dazu gleich eine SSD aufrüsten für´s Linux.

Ich hätte nicht gewusst das es ein M.2 Slot hat, jetzt kann ich aber da schonmal etwas genauer nachschauen.

Danke




(Geändert von FanaticIce um 20:03 am 5. Jan. 2016)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:47 am 5. Jan. 2016

Ebenfalls ein frohes Neues :thumb:
Das ASUS GL752VW sollte einen M.2 Slot haben, wo du eine M.2 SSD installieren kannst.
Schau mal ins Handbuch, wo der Slot genau bei deinem Notebook zu finden ist.
Ob alle Devices von Linux Mint unterstützt werden, kann ich dir nicht sagen, aber das kannst du dann ja direkt auf der neuen M.2 SSD ausprobieren.


-- Veröffentlicht durch FanaticIce am 19:09 am 5. Jan. 2016

Hallo, und frohes neues Jahr,

ich habe mal eine Frage zum ASUS ROG GL752VW-T4108D, kann man bei dem Notebook eine SSD nachrüsten? Und wenn welche? Und funktioniert das NB auch problemlos mit Linux Mint 17.3 (LTS)?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de