Laptop fährt mit schwarzem Bildschirm hoch

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Laptop fährt mit schwarzem Bildschirm hoch
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1377

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:21 am 13. März 2014

Niedliches Smilie, aber nicht so schnell drehen :lol:
Aber starte das Notebook jetzt nochmal neu, fährt es dann wieder korrekt hoch ?


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 11:00 am 13. März 2014

Vielen Dank cheffe :godilike:

Man lernt doch niemals aus.... Jetztert weiß ich wie das dann geht, sollte dies nochmals auftreten


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:42 am 13. März 2014

im Task Manger links oben unter Datei die explorer.exe eingegeben und ausgeführt?


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 10:38 am 13. März 2014

Nö noch schwarz.... Nur der Task-Kasten

Prozesse, Leistung,  App-Verlauf, Autostart....:noidea:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:35 am 13. März 2014

im Hintergrund alles wieder da? Ansonsten kannst du das Fenster schließen.


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 10:29 am 13. März 2014


Zitat von Cziebesz um 10:23 am März 13, 2014
:moin: zusammen

:coffee:

@Sid ich glaube, da ist die explorer.exe nicht gestartet, versuch die mal über den Task Manger(Strg+Alt+Entf) zu starten, über Datei und dann Neuer Task...



(Geändert von Cziebesz um 10:26 am März 13, 2014)


Danke  und denne? Da steht so viel.....no Überblick  :noidea:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:23 am 13. März 2014

:moin: zusammen

:coffee:

@Sid ich glaube, da ist die explorer.exe nicht gestartet, versuch die mal über den Task Manger(Strg+Alt+Entf) zu starten, über Datei und dann Neuer Task...



(Geändert von Cziebesz um 10:26 am März 13, 2014)


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 10:01 am 13. März 2014

:huhu:  und immer noch

was kann das sein, Lappi fährt hoch, kann mich einloggen, die Maus lässt sich bewegen aber schwarzer Bildschirm? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de