Siemens Amilo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Siemens Amilo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1358

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:50 am 12. März 2013

Wenns die Platine vom LCD ist, bekommt man die teilweise sehr günstig im Inet geschossen. Daher würde ich es ruhig mal mit dem externen Monitor testen.

Sehe es aber auch so wie du. Entweder GraKa, LCD oder das Verbindungskabel hat einen weg.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 18:47 am 12. März 2013

ja ich meine das Siemens Notebook, es kann doch im Prinzip nur Graka oder Monitor sein oder könnte noch was anderes in Frage kommen?
Das mit dem Anschluss an einen anderen Monitor kann ich zwar testen, würde aber nichts daran ändern, dass wenn eines der beiden genannten Sachen defekt wäre, sich mein Bruder was neues anschaffen muss. die Graka is ne Onboard AMD X1200 oder so was in der Art und aufs Board gelötet.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:09 am 11. März 2013

Meinst du den Fujitsu Siemens Amilo Desktop oder das Notebook ?
Ich tippe ja mal auf das Notebook und schiebe das Topic mal hier ins Mobile Forum ...
Versuch mal, einen externen Monitor anzuschließen und mit der Fn+F4 Taste die Ausgabe auf den Monitor auszugeben.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:57 am 11. März 2013

Als ich das Teil von meinem Bruder geholt habe, war permanent ein weißer Bildschrim. Ich habe das Teil aufgemacht und gereinigt. Dazu kommt, dass die Schwachmate von Siemens die Frechheit bessen haben, ein Vista BS mit 512MB als Austattung anzubieten. Ich wollte dann 2x 1GB reinsetzen, geht aber nur 1x :blubb: btw. solche Hersteller sollte man verprügeln.
Gut, danach lief das NB bei mir, jetzt rief mein Bruder mich an und meinte die weißen Bildschirme wären wieder da, hat jemand eine Idee was das sein könnte. Das Netz gibt bis auf Bundestrojaner nicht wirklich viel her aber dafür sind wir ja ein Forum.

ps: Ich tippe auf Monitor oder Graka


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de