Whats App auf Nexus 7

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Whats App auf Nexus 7
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1350

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:12 am 20. Juni 2013

#Moderation Mode

ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch rage82 am 7:16 am 10. Dez. 2012

wofür ist denn der guard und kommt von dem der code?
sry, bin zu faul zu googlen, aber die info wäre jetzt schon wichtig ;)


-- Veröffentlicht durch dreieck99 am 12:37 am 9. Dez. 2012

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz deinen Grund, warum du das vor hast. Vielleicht kannst du uns ja noch ein paar mehr Informationen geben.

Ich bin mir wirklich sicher, dass wir gemeinsam hier in diesem klasse Forum eine gemeinsame Lösung finden werden.

Schönen zweiten Advent.


-- Veröffentlicht durch Kugelgnom am 17:32 am 8. Dez. 2012

Ich möchte Whats App auf dem Google Nexus 7 zum laufen bekommen.


-- Veröffentlicht durch daniel am 10:45 am 8. Dez. 2012

sorry fürs offtopic, aber kannst du mir bitte erklären wofür du das machst?
überwachen? whatsapp aktiveren? hhää? ich versteh nur Bahnhof...

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch Kugelgnom am 16:29 am 7. Dez. 2012

Hallo Leute
Ich habe Whatsapp auf dem Nexus 7 bereits installiert und lasse es durch srtAppguard überwachen. Um whatsapp zu aktivieren brauche ich nun einen 3stelligen code.
Diesen Code soll ich laut verschiedener Anleitungen über Bluestacks welches ich auf dem Pc instaliert habe erhalten.
Mein Problem ich erhalte einen 6 stelligen code von Whatsapp.Was mach ich verkehrt?

Hoffe ihr könnt helfen Gruß Kugelgnom


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de