1400XP AMD M fährt mit 492 Mhz? VAIO FX 701

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- 1400XP AMD M fährt mit 492 Mhz? VAIO FX 701
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=135

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HarryP am 10:12 am 10. Jan. 2005

:lol: Stimmt!

Danke! :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:01 am 9. Jan. 2005

Nicht verwunderlich. Mobile CPU´s takten runter, wenn sie nicht beansprucht werden. Laß mal Prime und eine Audio/Video-Anwendung laufen, bevor Du auf die Eigenschaften gehst. ;)


-- Veröffentlicht durch HarryP am 15:22 am 9. Jan. 2005

Hallo,
habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft! Das hier: http://www.vaio-link.com/specifications/specifications.asp?l=de&m=717
Schau ich im Arbeitsplatz/Eigenschaften zeigt er mir das er nur 492 Mhz bringt! :noidea: Im BIOS kann ich eigentlich nichts einstellen! Jemand eine Idee?
Gruß Harry


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de