Samsung Galaxy Nexus Bluetooth Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Samsung Galaxy Nexus Bluetooth Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1348

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:12 am 20. Juni 2013

#Moderation Mode

ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:22 am 26. Nov. 2012

ich vermut das liegt am 4.2 Hab heute durch Zufall in der Firma wegen einem anderen Problem eines Kunden gegoogelt und ein paar Seiten gefunden, wo seit dem Update das Bluetooth spinnt.
Maybe gibts nen Downgrade?

Ka genau. Ich bin in der "Fallobst" Fraktion :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:03 am 26. Nov. 2012

können schon, aber ich vergess halt so gerne darauf... :lol: (Bin ja schon >30 ;) ) und dann hab ich den Salat...


Lg,
Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:57 am 26. Nov. 2012

Titel geändert ... hatte ja noch keiner geantwortet.
Kannst du denn nicht das Bluetooth bzw. die Verbindung vor dem Aussteigen deaktivieren oder hilft das auch nicht ?


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:40 am 23. Nov. 2012

Hallo Leute,

ich hab noch ein Problem mit meinem Galaxy Nexus mit Android 4.2.
Und zwar wird die Verbindung zum Original VW Radio nicht korrekt beendet, was zur Folge hat, dass ich danach BT nicht mehr ausschalten kann und aber auch keine Verbindung mehr mit dem Radio herstellen kann.
Das ist ziemlich mühsam...
Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann, ohne jedes mal das Handy neu zu starten?

LG,
Daniel

Edit: auweh.. hab mich beim Titel verschrieben- kann das ein Mod korrigieren.... auf Galaxy Nexus...?

(Geändert von daniel um 20:41 am Nov. 23, 2012)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de