Apple iOS6

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Apple iOS6
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1340

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:19 am 24. Juni 2013

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:40 am 14. Okt. 2012

Kleiner Tipp unter IOS 6

Einstellungen -> Allgemein -> Info

und dort fast ganz unten auf Werbung und das Ad Tracking beschränken aktiveren.

Spart etwas Akku und macht uns ein wenig weniger gläsern :)


-- Veröffentlicht durch Hauke am 10:10 am 11. Okt. 2012

Hmm..also bei mir läuft das karten-app super gut, nur ist das gps signal nach wie vor etwas zu ungenau, was aber mit der app an sich ja nichts zu tun hat, sondern mit dem gps empfänger. mir ist aufgefallen, dass auf dem iphone seit ios6 das eingeben von ö ä ü und so eine kurze zeit länger gedauert hat. sobald man länger auf o drückt um ein ö zu machen hakt die auswahl zwischen den ô und so. und passbook nervt mich, ansonsten alle super, jedoch keine großartige schnelligkeitsveränderung, sowohl auf ipad 2 wie iphone 4!


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:55 am 22. Sep. 2012

Habe es auch auf dem Ipad 3 und Iphone 4 drauf. Naja so besonders viel neues gibt es nicht. Aber zumindest scheint bisher alles stabil zu laufen. Und die Karten App ist wirklich so schlecht wie alle sagen!!!


-- Veröffentlicht durch Aqua am 20:18 am 21. Sep. 2012

Hab seit vorgestern des 6er aufm 3GS......läuft viel fixer als 5.1.1.......
in den Einstellungen sind ein paar Dinge anders geworden, aber ich bin momentan sehr zufrieden........kein Absturz bis jetzt (war aber beim vorherigen iOS bei mir auch so).......


lg
aqua


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 17:24 am 21. Sep. 2012

Naja, da ich Apple nicht sonderlich mag hab ich mich nicht mehr sonderlich dafür interessiert.
Auf den ersten Blick hab ich keinen Unterschied gesehen.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:25 am 21. Sep. 2012

Hier hat das Apple iOS 6 Update von Apple iOS5 auf dem iPad2 jetzt auch einwandfrei geklappt.
Endlich eine Uhr App ... man freut sich ja auch über die kleinen Dinge im Apple Leben :lol: ;)
Ob alles stabil läuft, konnte ich noch nicht ausprobieren, aber bis jetzt sieht es prima aus :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:16 am 21. Sep. 2012

Ich erstelle gerade nochmal ein Backup vom iPad und versuche es dann nochmal zu laden.
Gefällt es denen denn besser oder gab es irgendwelche Probleme damit ?


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 13:01 am 21. Sep. 2012

Bei mir in der Firma habe es sich heute 2 Kollegen installiert. Ging recht fix.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:00 am 21. Sep. 2012

Hat schon jemand von euch das Update auf iOS6 durchlaufen lassen ?
Läuft alles einwandfrei ?
Die iOS6 Downloadgeschwindigkeit war hier gestern Abend so übel, daß es dauernd abgebrochen hatte.
Ich werde es hinterher nochmal versuchen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de