Browser für Android gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Browser für Android gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1304

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:07 am 20. Juni 2013

#Moderation Mode

ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 14:57 am 29. Aug. 2011

Ich nutze fast ausschließlich Opera Mobile. Da kann man auch bei EDGE noch halbwegs vernünftig surfen :)


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 14:45 am 29. Aug. 2011

Benutze so gut wie ausschließlich den Standard Browser, als Alternative Opera Mobile.. FireFox gibts auch noch, der muss aber noch ein wenig reifen..


-- Veröffentlicht durch One am 13:19 am 29. Aug. 2011

Im Prinzip gibts für mich nur zwei Alternativen für Android :) Der erste ist auf jeden Fall der Dolphin Browser (Chrome Engine) und Opera Mobile. Je nach Darstellungsproblemen kann man damit alles abdecken, also sollte mal eine Website in einem der Browser nicht gehen, geht sie zu 98% aber im anderen. Skyfire ist ein Armutszeugnis und muss nicht wirklich sein...


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 10:19 am 29. Aug. 2011

Hatte mal den "Boat Browser" und war ganz zufrieden damit.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:41 am 28. Aug. 2011

würde auch Dolphin HD empfehlen.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:51 am 28. Aug. 2011

Ich benutze hauptsächlich Dolphin HD und wenn der Empfang extrem sch** ist auch mal Opera Mobile, weil da durch den Opera- Proxy weinger Daten übertragen werden...


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 0:39 am 28. Aug. 2011

Hallo
Kennt wer gute alternativbrowser für Android?
Hab mir mal den "skyfire facebookedition for android" angesehen. hat wer erfahrungen mit dem teil und weiss ob der ggf daten mitsnift und an FB sendet oder so was?

gruß
SMPTE


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de