Navigation für Windows Mobile 6.5

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Navigation für Windows Mobile 6.5
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1241

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 14:03 am 17. März 2010

die installation vom rechner aus funktioniert nicht, er erkennt das handy nicht als datenträger...

installation direkt auf die karte hab ich noch nicht versuchen können, muss den sd-adapter erstmal suchen.


-- Veröffentlicht durch Ino am 10:46 am 16. März 2010


Zitat von MikeMetzler um 19:32 am März 15, 2010
hm, sieht nich so toll aus.

auf der navigon seite:

Unterstützt werden Windows Mobile 5, 6 & 6.1 sowie Windwows Phone 6.5 für Touchscreen Geräte.



probiers doch einfach aus ;)


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 19:32 am 15. März 2010

hm, sieht nich so toll aus.

auf der navigon seite:

Unterstützt werden Windows Mobile 5, 6 & 6.1 sowie Windwows Phone 6.5 für Touchscreen Geräte.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:50 am 14. März 2010

Ich selber bin absoluter Navigon Freak bzw Fan. Die Applikation läuft sowohl auf WM 6.1 als auch auf 6.5. Das Routing ist schnell und effizient und in Verbindung mit einem ordentlichen Smartphone hat man sogar oftmals vollwertige Navigations-Geräte Ersatz. Natürlich gilt das auch für TomTom.

Mein Tipp: Auf der Navigon Homepage kann man sich kostenlos eine 30 Tage Testversion für WM ziehen, installieren und ausprobieren ;) Da kannst du dich dann selber im vollen Umfang von der Quallität überzeugen ^^

Ob TomTom sowas anbietet weiß ich im Moment leider nicht.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:58 am 13. März 2010

Auf WM 6.1 läuft Tomtom prima, ich verwende es allerdings mit Touchscreen.
Wenn du mal eine Navi Software ausprobieren möchtest, kannst du ja mal CoPilot testen, hier gibt's eine Testversion davon, ist ungefähr vergleichbar mit TomTom & Co.
Falls du Geocaching machst, haben wir hier noch ein Topic dazu :)


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 20:00 am 12. März 2010

hey leute.

wollte mich mal erkundigen ob einer von euch schon erfahrungen mit tomtom oder navigon navigator hat auf einem windows mobile 6.5 smartphone?

gibts da schon ordentlich laufende versionen für?

laufen die auch gut auf geräten ohne touchscreen und mit voller qwertz-tastatur? gps und leistung ist genug vorhanden.
(beispielsweise samsung omnia pro b7330)

welches kartenmaterial ist das sinnvollste?

gruß mike


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de