Amilo 7640W Taktung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Amilo 7640W Taktung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1221

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 23:45 am 7. Dez. 2009

Falls doch geh in den Energieeinstellungen auf Desktop oder deaktiviere im BIOS Cool and Quite / PowerNow.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:55 am 7. Dez. 2009

warum willst du es da dauerhaft mit maximaler leistung laufen lassen wenns doch eh garnicht benötigt wird? der taktet sich ja automatisch hoch sobald leistung gefordert wird.
Ist doch Sinnlos das ding die ganze zeit am Limmit laufen zu lassen im Idle betrieb.
Ist so als würdest du im Auto das Standgas auf 6000U/min hochsetzten, bringt doch eh nix wenn man nur da steht :buck:

das einzigste was es bringt sind mehr stromverbrauch, mehr abwärme,und eine kürzere lebensdauer der einzelnen teile.

(Geändert von AssassinWarlord um 22:56 am Dez. 7, 2009)


-- Veröffentlicht durch Fmn am 21:42 am 7. Dez. 2009

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob man den "Mobile AMD Sempron 3100+ (Sonora) 1,8GHz L2=256 kByte" im Amilo 7640W dauerhaft auf seiner vollen Leistung halten kann? Und wenn ja, wie?
Im Idle liegt der Takt bei ungefähr 740 MHz.
Der Sparmudus wird nicht benötigt, das das Notebook dauerhaft am Netzteil hängt.

Danke im voraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de